Sonntag, 4. November 2018

SUper Sonntag #29


... Uff ... so spät dran war ich dann tatsächlich noch nie :S ... nach dem recht kurzfristigen Aus-/Umzug meines Sohnes und unserem gestrigen großen Weihnachtsworkshop (an dieser Stelle noch einmal liebe Grüße an alle Teilnehmer: es hat wie immer super viel Spaß mit euch gemacht :*) habe ich die tolle Klapp-Karte von Anja - hier kommt ihr direkt zur Anleitung - eben erst gemacht.

Und da die Zeit so knapp war und mein Chaos im eingeschränkten Bastelbereich nach gestern noch sehr groß, ist es eine recht schlichte Umsetzung geworden ... aber ich finde sie zum Beispiel sehr "männertauglich" ;):



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schaut wie immer unbedingt bei den Kolleginnen vorbei :) ... ich geh' dann mal aufräumen ;).

Liebe Grüße 
Danja

Hier geht's zu den Beispielen der Kolleginnen:

Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr elegant, gefällt mir. LG Christine (Frau A aus N)

Kommentar veröffentlichen