Sonntag, 17. Dezember 2017

Herzlich Willkommen zum letzten ...



... in diesem Jahr!

Den diesjährigen Abschluss macht eine Ziehkarte, die Anleitung dazu kommt von der lieben Sabine und
ihr könnt sie euch wie immer hier herunterladen.

Die Kartenform habe ich bislang recht selten gemacht weil ich das Herausziehen irgendwie immer etwas holprig fand :S. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich bei der heutigen Version einfach rechts und links die neuen Labels befestigt und schwups, geht es ganz ohne ruckeln ;).

Ich habe die Seiten der Kartenteile getauscht weil das zu meiner Ausführung besser passte ... und da sie gleich einen bestimmten Zweck erfüllen sollte, hat auf der einen Seite noch ein kleiner Umschlag für einen Geldschein Platz gefunden :):

So, nun wünsche ich euch wieder viele weitere Ideen rund um diese besondere Kartenform und einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
Danja

P.S. Auch im nächsten Jahr werden wir die Reihe fortsetzen, der nächste/erste SUper Sonntag 2018 ist der 07.01. :)

Und hier ist wie gehabt wieder die Liste alle SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:
                                       Danja (das bin dann mal ich ;)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen