Montag, 28. März 2016

Das letzte ...

... Körbchen habe ich dann doch noch schnell "geknipst" bevor es den Weg zur Empfängerin angetreten hat ;) ... dabei hatte ich doch dieses Mal tatsächlich ein paar verschiedene Varianten gemacht ... Origami ... das Unterteil der Diamantbox ... egal, Hauptsache die "Finderinnen" haben sich gefreut :):

Der "gestutzte" Hasenkopf ist mir als Anhänger bei Pinterest begegnet ... hier schaut er mal kurz ins "Bild" ;)

Und zu guter Oster-letzt: Die "Nester", die meine Kinder seit nun schon 10 Jahren begleiten ;):

Entstanden aus der "Not", reisetaugliche Nester zu brauchen weil sich die Osterferien einfach immer sehr fürs Ski laufen angeboten haben - zwei lackierte Dosen (ok, der Lack müsste wohl mal ein wenig ausgebessert werden ;)), wenig verziert und innen mit zwei Filzsäckchen zum Befüllen.

So, genießt den Feiertag, lieben Gruß
Danja


Keine Kommentare:

Kommentar posten