Mittwoch, 22. April 2015

Ein kleiner Gruß ...

... an eine kranke Kollegin musste her, dafür waren die freundlich, fröhlichen Farben des SAB-DP "Die schönste Zeit " genau richtig ;):


Und Dank der Stampin Writer lässt sich ja auch der Stempel aus dem Set "Fantastische Vier" passend dazu einfärben, noch ein paar "alte" Itty Bitty Blümchen dazu und auf den Umschlag ein paar Schmettis und schon konnte sie ihren Zweck erfüllen ;).

1 Kommentar:

  1. Liebe Danja!
    Ich finde die Karte sehr, sehr hübsch! Das sind wirklich tolle Farben! Mit dem Spruch "Heile mit Eile" kann ich mich bisher nicht so richtig anfreunden. Als im letzten Jahr der Jahreskatalog raus kam, haben wir uns darüber erst mal kringelig gelacht. Nach dem Motto: welcher Amerikaner von SU hat DAS den übersetzt?? Inzwischen hat man sich ein bisschen dran gewöhnt :-)
    Trotzdem: Deine Kollegin hat sich bestimmt tierisch über die lieben Grüße gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen