Sonntag, 1. Juni 2014

Einen kleinen Gruß ...

... an eine verletzte Kollegin haben wir verschickt:


Bevor ich's vergesse: Ab morgen gibt es auf unserem Teamblog die Swaps vom Teamtreffen inclusive Anleitung - ja, wir haben dieses Mal ein wenig anders geswapt: Jede hat (nur) ein Swap-Exemplar gebastelt und für alle eine Anleitung mitgebracht und die gesammelten Ideen wollen wir mit Euch teilen ;). Also kommt uns besuchen, wir freuen uns :)

http://stempelzeitkreativteam.de/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CS: Flüsterweiß, Pistazie und Kartenrohling und Banner aus Hip, hip, hurra
Stanzen: Kreis, Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling

Stempel: Four You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen