Mittwoch, 25. Juni 2014

Als ich im ...

... "Kreativersum" die hübsch verpackten Hello-Stangen sah, fiel mir wieder ein, dass ich vor einiger Zeit auch aus der "Mini-Mitbringsel-gebraucht-und-kein-Blumenladen-auf"-Not auf die Schnelle eine ähnliche Variante gewählt hatte und sogar das Bild habe ich noch gefunden ;):

 
Bei mir war's eine offene Dreieckbox - farblich auf die Schoki abgestimmt - aus einem Grußkartenrohling Farbenwunder kombiniert mit ebendem Designerpapier (und ein wenig Osterglocke und Apfelgrün).

Die kurze Seite des Kärtchens habe ich auf 10-11 cm gekürzt und dann bei 3, 6 und 9 gefalzt, der Rest ist entsprechend der Klebestreifen. Als Blumenersatz dienen zwei gestanzte Stiefmütterchen mit dem Danke aus dem Kartenset Hip, hip, hurra ;).

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Hallo Danja,
deine schokoladige Verpackung ist sehr hübsch geworden! Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken!
Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
Anne

Kommentar posten