Sonntag, 4. Mai 2014

Noch stecken die SchülerInnen ...

... ja mittendrin (und wir sind dieses Jahr außen vor *puh*) aber eine liebe Freundin fragte schon einmal nach einer ersten Karte zum - selbstredend dann ;) - bestandenen Abitur. Ich finde der Stempel aus meinem "Gewinnset" von Sonntag passt dafür ganz gut, was meint Ihr? Und auch die neuen Klarsichtstempel habe ich ausprobiert, die Buchstaben sind aus dem Set "Sans & Stripes", und was soll ich sagen: Super, endlich kann man sie ohne Hilfsmittel genau da - z.B. in dem Fähnchenbanner aus der SAB - plazieren, wo sie hinsollen ;). Da die Karte für einen (noch) angehenden Abiturienten sein sollte und ich die frische Farbkombi erst letztens wieder bei Claudia bewundert habe, sind neben dem Klassiker Savanne Apfelgrün und Cremeweiß (die Abdrücke sind hier immer etwas rustikaler da das leicht gesprenkelte Papier nicht so glatt ist wie z.B. Flüsterweiß) zum Einsatz gekommen:


CS: Savanne, Apfelgrün und Cremeweiß
Stanzen: Feuerwerk (FJ), Kreise und Fähnchen (SAB), der Anhänger ist noch aus dem Vorjahr 

Stempel: Sprüchefeuerwerk (FJ) Wimpeleien (FJ), Gorgeus Grunge, Sans & Stripes (Mai-Aktion), der Glückwunsch ist noch aus dem Weihnachtsminiset Zum Genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen