Sonntag, 29. September 2013

Ein Dankeschön ...

... für prompte Nachbarschaftshilfe - statt der obligatorischen Flasche Wein für den Mann gab's ein Mini-Whiskey-Probierset. Die Zellophantüte aus dem Fachgeschäft gefiel mir so gar nicht, also musste eine neue Verpackung her:


Hat großen Anklang gefunden aber ich war nicht ganz zufrieden mit der Stabilität - deswegen gibt es die Tage auch noch eine andere Variante ;)

CS: Kandiszucker, Pistazie, Cremeweiß und DP Kandiszucker
Stanzen SU: Kreise
Stempel SU: Aus dem Gastgeberinnenset Alles im Rahmen

2 Kommentare:

  1. Da hat der Nachbar sich aber bestimmt gefreut...
    Ich habe mich mal als Leser eingetragen, denn ich finde deine Projekte sehr hübsch. Und das beste an deinen Posts finde ich die Fußzeile mit den verwendeten Materialien.
    Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - die "Angfängerin" freut sich sehr über solch einen netten Kommentar ;)

      Löschen