Samstag, 21. September 2013

Eine Woche ...

... ist's schon her, dass ich meine liebe Freundin Ulla bei ihrem Workshop unterstützen durfte. Sie hatte ihn ein wenig unter das Motto Herbst gestellt und eine entsprechende Karte zum Werkeln vorbereitet. Und da ich ja so gerne verpacke ;), habe ich noch meine kleine Allrounder-Schachtel beigesteuert - mit herbstlicher Kürbisauflage (drei kleine Ovale, an den Rändern geinkt und mit einer zurechtgeschnittenen Boho-Blüte ergänzt):


Die (aufgrund des Platz- und Zeitaufwandes vorbereiteten) Papier-Einzelteile hatte ich in einer mit den Polka Dots geprägten Butterbrottüte mitgenommen - die Tochter war beigeistert und wünschte sich die Schulbrottüten zukünftig entsprechend aufbereitet ;). Natürlich gab es auch die Anleitung mit den Haselnussschnittentauglichen Maßen dazu. Es war ein super netter Abend mit vielen Infos rund um die Stempel- und Stanzerei - mir hat's großen Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen