Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein Swap ...

... vom Teamtreffen hat ja am Montag bereits den Anfang auf unserem Teamblog gemacht, nun auch hier noch kurz die "Diamantbox", die aus zwei quadratischen - mit dem Punchboard hergstellten - Umschlägen besteht:


Die Anleitung ist leider etwas unter Zeitdruck entstanden :S, ich hoffe dennoch einigermaßen verständlich, sonst fragt gerne nach ;).


Kommentare:

  1. Liebe Danja,
    wow, was für eine superschöne Box. Die Anleitung habe ich mir gleich ausgedruckt, vielen Dank dafür. Sicher werde ich bald mal so eine Box werkeln. Tolle Idee und wunderschön verziert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Anleitung auch schon ausgedruckt - vielen Dank dafür!
    Zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen, aber ab nächste Woche gibts hier zwei Wochen URLAUB! Da kann das ja dann was werden! :-)
    Vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Ich bin gerade (durch den Blogpost von Claudia M.) auf auf Deinen Blog aufmerksam geworden....
    Wow, die Box ist echt ne Wucht.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich schaue mich jetzt erst einmal ein wenig auf Deinem Blog um.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen