Freitag, 30. Mai 2014

Wie jedes Jahr ...

... wurden vor einer Woche die zukünftigen SchülerInnen "unserer" Schule zum Kennelernen begrüßt. Die helfenden Café-Eltern bekamen natürlich ein kleines Dankeschön (hier gibt es dazu eine kleine Anleitung):


Und die 150 Kids einen kleinen Willkommensgruß in den Schullogo-Farben ;):

 
 
Verwendetes Material:
- Danke
CS: Cremeweiß, DP-Block Frisch und Farbenfroh, Savanne und Glutrot
Stanzen: Wellenkreis 1 1/4, Kreis 1" und Itty Bitty Blüte
Stempel: aus dem Kartenset "Hip. hip. hurra"
 
- Willkommen
CS: Flüsterweiß, Kürbisgelb und Pazifikblau
Stanzen: Großes Oval und Fähnchen (SAB)
Stempel: Gast-freundlich (FJ)

Kommentare:

  1. Ups, wo ist denn nun mein Kommentar hin?!?
    Naja, fals es irgendwann dann zwei von mir sind: Deine Willkommensgrüße haben auch zwei Kommentare verdient!
    Ich finde sie wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank und quasi auch Dir "Herzlich Willkommen" ;) - war gerade mal gleich auf Deinem Blog stöbern :), sehr schöne Sachen zeigst Du da, ich komme Dich jetzt bestimmt regelmäßig besuchen (und versuche mich auch an dem ein oder anderen Kommentar :), bin leider eher die stille Genießerin und dabei freue ich mich selber immer sooo ;)).
      Lieben Gruß
      Danja

      Löschen