... gleich einen ganzen Schwung an "nachträglichen" Geburtstagskarten
... manchmal kommt halt einfach das Leben geballt dazwischen :S ... zur Untermauerung des inneren "von Herzen" zieren dann auch gleich mehrere dieser die Auflage ;):
Ich hoffe, die Karten sind mittlerweile alle bei den Empfängerinnen angekommen :).
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Danja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen