Sonntag, 6. Oktober 2024

SUper Sonntag #153 ...


 
... heute mit besonderen Kartenform nach einer Anleitung der lieben Sabine: einer Cascading Pleats Card – ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Bei mir wurde daraus eine Gutschein-Karte zum Einzug und damit das Häuschen aus dem Set Herziges Häuschen genug Platz findet, habe ich die Aufleger einfach ein wenig „verbreitert“ (und ja, beide, wegen der Proportion ;)):


Die Front hat mit dem Häuschen ja schon „genug“ Auflage, für die zweite Seite habe ich ein Stück des DUO-Farbkartons in Aquamarin mit dem Folder Altes Mauerwerk geprägt und dann ein wenig geschmirgelt … so kommt der weiße Kern des Papiers zum Vorschein. 


Die Rückseite ziert ein Streifen des DP Landhausglück, dort habe ich auch die Einstecktasche für den Gutschein untergebracht (leider ohne Foto :S). Zusammengehalten wird die Karte mittels Magneten die sich in der „Text-Klappe“ und unter der obersten Auflage verbergen.


Ihr Lieben, das war es von mir - schaut wie immer unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und genießt einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Danja
 
Und hier wie immer die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen