Sonntag, 26. November 2023

Bloghop Stempelkultur im November ...


Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop! Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr vermutlich von der lieben Anja und habt bei ihr schon passend zum heutigen Thema  

* Genesungswünsche – kleine Aufmunterungen * 

etwas Schönes gezeigt bekommen.

Da ich ja eine Vorliebe für Verpackungen habe, gibt es von mir dazu zwei Aufmunterer-Schachteln 😊:


Die eine ist eine klassische Matchbox (also eine rausschiebbare Lade im geschlossenen „Umschlag“):


Bei der zweiten habe ich die innere Schachtel mit einem pergamenten Deckel versehen und das Ganze in einen „offenen“ Umschlag gesetzt. Der Umschlag wird dann mit einem Einsteck-/Schiebeverschluss (dafür werden oben und unten auf gleicher Höhe zwei Einschnitte bis zur Mitte gemacht, einmal von links und einmal von rechts,so dass sie ineinander geschoben schließen) verschlossen:


Bei beiden Schachteln kam jeweils das DP Einfach Eklektisch und ein Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Etiketten zum Einsatz; bei der Matchbox außerdem noch die Basics mit Pep und die Enden des Umschlages sind mit einer Form aus dem Set Etwas Besonderes gestanzt (hier hat im Inneren auch noch ein "Trostpflaster" aus dem Set Ein Danke für alle Fälle Platz gefunden 😊).


Ihr Lieben, soviel für heute von mir, weiter geht es jetzt bei der lieben Miriam - euch viel Spaß beim Weiterschauen, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Danja

Und wie gehabt: Falls es irgendwo stocken sollte hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen ;):


Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen