Sonntag, 15. Dezember 2019

SUper Sonntag #56 ...

Am letzten SUper Sonntag in diesem Jahr (Wahnsinn ... die Zeit rennt) zeigen wir euch ein Minialbum nach einer Anleitung von Sabine, ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Für mein Beispiel habe ich das DP Weihnachtsabend verwendet (manche der Motive lassen sich wie ihr vielleicht erkennen könnt auch gut mit der Hand ausschneiden ;)), der "Rohling" ist aus Olivgrün und weihnachtliches Chili durfte auch nicht fehlen ;).



 
Die wenigen Stempel stammen aus den Sets "Zur Weihnachtszeit" und "Festtagsglanz", die "Kleinigkeit" ist aus einem Set der kommenden SAB.

Wie immer schicke ich euch jetzt bei den anderen Mädels vorbei, damit ihr euch dort noch viel mehr Inspirationen holen könnt.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
Danja

Dies sind die TeilnehmerInnen der aktuellen Runde:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels

Keine Kommentare:

Kommentar posten