Sonntag, 2. Juni 2019

SUper Sonntag #43

Heute gibt es eine schöne Mitbringsel-/Geschenkidee von Anja: ein Wellness-Buch , hier geht's wie gewohnt zur Anleitung.
 
Da ich noch quasi eine Serie "Honig" im Schrank hatte, habe ich die Maße aus der Anleitung etwas abgewandelt (zum Vergleich: der "Buchumschlag" hat ein Maß von 27,6 cm x 19 cm), so dass es tatsächlich Buchformat bekommen hat ;) -  außerdem habe ich noch eine Inneneinteilung mit eingebaut, damit das Ganze etwas stabiler wird:


Verwendet habe ich zum Abschied zwei nicht in den neuen Katalog übernommene Produkte: das Stempelset Bubbles & Bubbly (leider schon nicht mehr erhältlich) und das DP 'Aus dem Nähkästchen' (gibt es nur nur noch bis morgen). Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen aber innen habe ich den currygelben FK noch mit den "Bubbles" aus dem Stempelset in Versamark bestempelt.

Wie immer schicke ich euch jetzt für viele weitere Ideen rund um die Anleitung bei den anderen Mädels vorbei.

Einen sonnigen Sonntag, 
liebe Grüße
Danja
 
Und hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Danja,
    tolle Umsetzung.
    Wenn Du die Maße noch parat hast, würde ich mich sehr freuen
    LG Marika

    AntwortenLöschen