Donnerstag, 10. Januar 2019

Herzlich Willkommen ...

... zum ersten Team-Blog-Hop in 2019


Heute dreht sich bei uns wieder einmal alles um den neuen Frühjahrs-/Sommermini und die SAB.

Vielleicht kommt ihr von der lieben Helke und habt bei ihr und den anderen schon schöne Ideen gezeigt bekommen ... bevor ich euch weiter zu Sabine schicke, ganz schnell meine Kleinigkeit ;).

Wie das immer so ist, die Frage nach dem Blog Hop kommt, man schaut in den Kalender und denkt ‚Ja, passt ... Zeit genug ...‘ und dann kommt doch alles anders und die Zeit reicht mal wieder nicht :S. Daher gibt es heute wirklich nur eine Kleinigkeit: Frühlingshafte Goodies aus dem DP Gartenglück (ich finde das Karo-Papier macht einfach Frühlingslaune ;)).

Der schöne Schriftzug und das Blümchen stammt aus den Framelits "Schön geschrieben", das "Herzlich" aus dem dazu passenden Stempelset "Gut gesagt" - nicht ganz preiswert das Produktpaket aber ich finde beides sehr vielseitig und von der Schrift her schön. Die "Tüte" ist aus einem Bogen des DP (6 x 6") fix gemacht: Für den Boden das DP an einer Seite bei 3,5 cm falzen und dann diesen "Streifen" quer bis zur Falzlinie im Abstand von 3,5 cm (also bei 3,5, 7, 10,5 und 14 cm) einschneiden. Dann den oberen Teil zur "Rolle kleben", die Bodenlaschen schließen/verkleben und das Ganze oben z.B. mit einer Holzklammer verschließen.

So, das war's dann auch schon von mir, ich hoffe euch gefallen die "Gute-Laune-Bags" ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Sabine und den anderen!

Lieben Gruß
Danja


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Keine Kommentare:

Kommentar posten