Sonntag, 16. Dezember 2018

Herzlich Willkommen zum letzten ...

 
in 2018 ;).


Heute gibt es als Jahresabschluss eine besondere Verpackungsidee von Sabine: eine verdrehte Box - die Anleitung dazu findet ihr wie immer hier.

Die Anleitung ist toll aber ich gestehe: diese Box und ich, wir werden keine Freunde ... ich habe sie vor einiger Zeit schon einmal gewerkelt (damals als Teelichtständer) und auch diesesmal bin ich einfach nicht zufrieden mit meinem Ergebnis ... irgendwie bekomme ich den Dreh nicht raus, ohne dass die Seiten leicht "verdötscht" aussehhen :S ... egal ob mit festem Karton:

 
oder mit FK kombiniert mit Designerpapier:


Nun denn ... macht's wie ich und schaut bei den Anderen vorbei, bestimmt haben die sich nicht so dusselig angestellt ;).

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Danja

Und hier wie gewohnt alle Teilnehmerinnen:




Danja Steigl-Braun (hier seid ihr gerade)

















1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

sehn alle klasse aus ...tolle form lg und schöne zeit Ulla s

Kommentar veröffentlichen