Sonntag, 15. Juli 2018

SUper Sonntag #22 ...

Und schon sind wieder 2 Wochen rum ;) … unglaublich  - für den heutigen SUper Sonntag hat Ilonka ein Minialbum ausgesucht und die Idee mitsamt Anleitung (Luxus pur: sowohl pdf als auch Video ;)) kommt von Petra; ihr findet sie hier.

Bei meiner Variante habe ich das alte DP "Perfekte Party" aus dem Frühjahrsmini verbraucht … mir war dem Wetter entsprechend nach bunt :) (aber nicht blumig, zumal ich auch noch gar nicht weiß ob und für wen ich es verwende ;)). Hier sind die einzelnen (deswegen noch "nackigen") Seiten:








Das war es dann auch schon wieder von mir, tut's mir doch gleich und schaut euch bei den Anderen um … da gibt es bestimmt wie immer weitere tolle Ideen ;)

Genießt den sonnigen Sonntag, liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen