Sonntag, 1. April 2018

SUper Sonntag #15 ...

... hallo und herzlich Willkommen zum heutigen


Heute ist wieder eine besondere Kartenform an der Reihe, und zwar eine Bendi-Fold-Karte nach einer Anleitung von Petra und wie immer könnt ihr sie euch hier herunterladen.  Wieder einmal eine Kartenform, die noch auf meiner "Ausprobierliste" stand ;). Eigentlich gar nicht schwer aber irgendwie tat ich mich gestern mit den richtigen Einschnitten doch ein wenig rum ... liegt ganz sicher nicht an der prima Anleitung (!) sondern vermutlich eher an meiner Lungenentzündung :S. Kleiner Tipp noch: Wenn ihr wie ich einen der Flügel mit FK und/oder DP beklebt, achtet darauf, dass die Ränder gut verklebt sind (also im Zweifelsfall das gute rote sticky tape nehmen) ... die Dinger stehen ganz schön unter Spannung und man ärgert sich sonst über "abhebende" Enden ;).

So, nun aber endlich die Karte ;). In Anbetracht des heutigen Termins, ist meine Ausführung eine Osterkarte geworden ;):




Der Stempel ist aus dem letzten Jahr aber irgendwie hat mich das diesjährige Osterangebot nicht überzeugt ... dafür kam wieder das Set "Blütentraum" zum Einsatz :):




Man kann es wegen des Lichtes nicht wirklich erkennen, aber den puderrosanen FK hinten habe ich mal wieder mit den Motiven des Sets in Versamark bestempelt.




So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir, ihr wisst ja: bei den Anderen gibt es jede Menge weitere Inspirationen, also schaut mal unten durch die Liste :).

Ich werde es mir jetzt wieder auf dem Sofa "bequem" machen und auch mal eine Runde schauen - euch wünsche ich noch einen wunderschönen Ostersonntag!

Liebe Grüße
Danja


Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:

Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr ja gerade ;))