Sonntag, 25. März 2018

Manche Kolleginnen und Kollegen ...

... wachsen einem mit der Zeit sehr ans Herz. Eine dieser lieben hat sich nun in den wohlverdienten Ruhestand (oder wie sie selber sagt, in die Aktivzeit ;)) verabschiedet. Da in einer langen Zeit in einem großen Unternehmen immer viele Menschen zusammenkommen die sich mit ein paar Worten verabschieden möchten, habe ich zum Abschied dieses "Karten-Album" gemacht - eine Kombi aus Alexandra Renke (Stempel und das Front-DP) und SU:




Inspiriert zu dem Album hat mich dieses Video von Liebesfuchs , allerdings habe ich die Maße etwas abgewandelt und da ich einmal nicht aufgepasst habe, ist die Faltung auch etwas anders geworden ;). Damit möglichst viele guten Wünsche Platz finden konnten, sind diverse Klappseiten eingebaut:


Innen ist es bis auf ein paar Dekostempel-Elemente recht schlicht gehalten  ... man weiß ja nie wie viele KollegInnen wieviel schreiben wollen ;)



Leider bin ich durch meinen Urlaub nun gar nicht beim "Abschied" dabei gewesen, ich hoffe es ist eine schöne Erinnerung für die liebe Kollegin geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Danja

1 Kommentar:

Susanne Kiehn Stempel, Farben & Spaß hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbwahl

Kommentar veröffentlichen