Sonntag, 29. Oktober 2017

Ich hätte nicht gedacht, ...

... dass ich die Wechselkarte von Ilonka aus dem SUper Sonntag so schnell noch einmal machen würde  aber ... zum Abschied meines Chefs, der vom Innen- in den Außendienst wechselt, fand ich die Art sehr passend:


Die eine Seite eher schlicht (der Innendienst ;)), die zweite bunt und abenteuerlustig (der Außendienst ;), außerdem ist er auch noch großer Caravan-Fan so dass das Papier prima passte). Ich habe die Maße vergrößert, weil natürlich einige Wünsche Platz finden sollten.

Dazu gab es dann noch ein "Portemonnaie" als Wunscherfüller (der kam auch noch gestempelt auf die Lasche, aber ich habe das Foto leider zu früh gemacht :S):


Und da ich auch noch ganz persönlich Danke sagen wollte, gab es von mir dann noch diese schlichte Karte extra:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Danja

P.S: Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung im Oktober ... wer also noch etwas braucht (die Papieraktion endet z.B. am Dienstag) meldet sich bitte bis 19.00 Uhr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen