Mittwoch, 12. Juli 2017

Und hier dann auch ...

... das zweite Set, dieses Mal für einen Kollegen:


Neben der Aufklappkarte für die Gratulationen und Fotos gab es natürlich auch wieder eine Geschenkverpackung ;). Da es Theaterkarten waren, fiel mir das Bild von Sigrids "Vorhangkarte" wieder ein - also nochmal genauer geschaut und mich ebenso dran versucht ... Papier ist natürlich nicht so "gefügig" wie Stoff aber der Effekt war auf jeden Fall witzig :).

So, das waren die Juli-Jubiläen, jetzt stehen die nächsten zwei für August an :S ... gar nicht so einfach sich innerhalb kurzer Zeit 5 verschiedende Jubiläumskarten/-alben zu überlegen ;).

Liebe Grüße
Danja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr, dass dir meine Vorhang-Karte so gut gefallen hat.
    Deine Variante ist wunderbar geworden :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen