Donnerstag, 25. Mai 2017

Nun schon seit 4 Jahren ...

... darf ich für eine liebe Kollegin Karten für das neue Schützenkönigspaar machen (letztes Jahr war sie selber die Glückliche, da gab's dann die Karte von den Kolleginnen ;)). Nun sollten es dieses Jahr gleich vier sein (ja, der Freundeskreis wollte auch ;))  ... alle in A4 und mit Kuvert innen ... gar nicht so einfach ... diese vier sind dabei rausgekommen:


Der Kollegin haben sie alle sehr gut gefallen (hihi ... das hat sie jetzt davon, sie muss sich ja eine aussuchen) & ich hoffe Schenkern wie Beschenkten auch. Als ich die Collage so gemacht habe (irgendwie sind die Bilder leider mal wieder recht unscharf :S), dachte ich, wir könnten vielleicht eine klitzekleine Verlosung dazu machen: Gesucht wird die richtige Kombi (also welcher Umschlag (von oben nach unten a,b,c,d) gehört zu welcher Karte (im Uhrzeigersinn 1, 2, 3, 4, Start oben links (die Fähnchengirlande)) ;). Zwischen allen Kommentaren, die ihr bis morgen Abend um 20.00 Uhr hinterlasst, wird ein kleiner Accessoire-Artikel aus dem neuen Katalog verlost :), also viel Spaß!

Genießt den Feiertag, liebe Grüße
Danja 

Keine Kommentare:

Kommentar posten