Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo und herzlich willkommen ...

... zum zweiten IMDI-Bloghop unseres Teams Stempelzeit!


Nun schon zum zweiten Mal hat uns unsere liebe Ilonka mit Materialkits versorgt, zu deren Inhalt sich jede etwas einfallen lassen durfte :). Hier seht ihr den Inhalt - unschwer zu erkennen ist der Schwerpunkt die Reihe "Zum Verlieben" aus dem Frühjahrsmini (S. 51):


Was dabei Unterschiedliches herausgekommen ist, könnt ihr euch heute bei unserem Blog Hop anschauen :).  Vielleicht kommt ihr gerade von Monika, wo es bestimmt schon schöne Werke zu bewundern gab, oder aber ihr fangt hier bei mir an ... wie auch immer: Viel Spaß und tolle Inspirationen beim "durchhüpfen" und nun erst einmal mit meinem kleinen Beitrag ;)!

Da mir die Kombi Himmelblau und Kirschblüte für ein Projekt zu "bunt" war, habe ich mich für zwei Minialben entschieden:


Das Himmelblaue hat quasi A6 Kartenformat und bietet reichlich Platz für Fotos, gute Wünsche etc.:


Da ich noch nicht weiß für wen/was ich es verwenden möchte, ist es innen mehr ein "Rohling" :), nur die Elemente in Vanille Pur habe ich ein wenig mit den Hintergrundmotiven aus dem Set " Timeless Textures" aufgepimpt - für das Cover habe ich zusätzlich noch die Thinlits "Liebe zum Detail" und den Prägefolder "Blütenregen" verwendet (beide können ebenso gut Blüten wie kleine Herzen darstellen :)), der Glückwunsch stammt aus dem Set "Für Immer".

Für das Mini-Mini (gerade mal 7 x 7 cm) kam dann Kirschblüte zum Einsatz plus noch ein zusätzlicher Bogen Saharasand sowie ein weiterer schmaler Streifen des DP "Zum Verlieben":


Auch dies wartet nun noch relativ ungeschmückt auf weitere Ausarbeitung ;) - die kleinen Tags sind mit einer Thinlitform aus den "Pop-up-Ballons" gemacht und die (ausgeschnittene) Blüte stammt wieder aus den Thinlits "Liebe zum Detail". Die Vorlage für das Mini habe ich aus einem recht alten VIP-Donnerstag-Beitrag aus 2012 ;) - bei Kirsten findet ihr dazu auch eine prima Zeichnung.

Vielleicht  gefallen euch meine Ideen ja ein wenig - wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare :) - und jetzt geht es weiter zu Nadja, die sich bestimmt wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht hat.

Euch noch viel Spaß und kreative Ideen, genießt den Tag - liebe Grüße
Danja

Und wie immer hier die Liste der Blog Hop Teilnehmer:

                                                                             Danja (bei mir seid ihr gerade)