Sonntag, 6. November 2016

Blog Hop IMDI ...

... herzlich willkommen zu einem Blog Hop der besonderen Art ;).
                      

Unsere "Team-Mama" Ilonka hat sich beim letzen Teamtreffen etwas ganz Besonderes für uns - und euch ;) - ausgedacht: Das Projekt IMDI = Ich Material, Du Idee ... wir haben eine Tüte mit Material bekommen (5 Bögen Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten, 2 Zierdeckchen in Ockerbraun, 0,5m sandfarbene Kordel, 4 Glöckchen, 1 Tannenzapfen, 1 Weihnachtsschmuck, je 1 Bogen A4 Farbkarton Chili, Gartengrün und Savanne) und sollten damit unsere Ideen umsetzen ... alles sollte benutzt werden, zusätzliches Material durfte hinzugefügt werden ... und heute könnt ihr euch nun unsere Umsetzungen anschauen. Wenn ihr jetzt von Nadja kommt, habt ihr sicherlich schon tolle Ideen gesehen :), hier nun meine gesammelten Ergebnisse (und bis auf die Zierdeckchen, die so gar nicht mein Ding sind, habe ich tatsächlich alles verbraucht ;)):


Die Pop Up Panel Card in quer war mein Projekt unseres Weihnachtsworkshops vom letzten Samstag (Miri hat dazu einen kleinen Bericht auf ihrem Blog :)) - das Panel kann man z.B. auch mit Fotos gestalten ... eine Anleitung zu der Karte findet ihr hier:


 
Die Idee zu dieser Flip Book Card (aus einem ganzen Bogen A4) habe ich bei Claudia gesehen, sie hat auch direkt eine tolle Zeichnung/Anleitung dazu gemacht - ganz lieben Dank dafür! Auch hier kann man sowohl noch Sprüche, Wünsche als auch Fotos ergänzen:



Aus den Material-Resten sind dann noch diese beiden Goodie-Klassiker entstanden:



Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch ein wenig, wie immer freue ich mich sehr über Kommentare :) - und jetzt geht es weiter zu Monika.

Euch noch viel Spaß und kreative Ideen, habt einen schönen Sonntag - liebe Grüße
Danja

Und wie immer hier die Liste der Blog Hop Teilnehmer:


18 Kommentare:

  1. Tolle Ideen liebe Danja!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Du Liebe :)
      Liebe Grüße zurück
      Danja

      P.S. Warst Du gestern auch in D'dorf? Ich wollte vorher noch fragen aber ... Siebhirn ...

      Löschen
  2. Tolle Projekte, liebe Danja.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle karten hast du gewerkelt, lg., patty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Projekte. Bin total begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Tolle Karten-Ideen, mit schönen Fotos gleich zu aufstellen.
    Klasse
    Schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  6. So groß war das Materialpaket? Klasse, wieviele tolle Projekte du daraus gezaubert hast!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ja (habe nur 2 Muster getauscht und noch Flüsterweiß dazu genommen) ... da kannst Du mal sehen, wie reichlich Du uns versorgt hast :). Lieben Dank, für mich war so etwas ja das erste Mal und es hat ehct Spaß gemacht.
      Ganz liebe Grüße
      Danja

      Löschen
  7. Super Danja, das sind tolle Inspirationen.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Das Material maximal ausgenutzt und dann auch noch so toll....sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, immer wieder erstaunlich was man aus so wenig Material zaubern kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karten hast du gewerkelt! Ich finde die Flipbook-Karte super!
    Liebe Grüße Monica

    AntwortenLöschen