Mittwoch, 27. April 2016

Kleine Abschiedsgoodies ...

... bald ist nun meine dritte Schulzeit zuende und gestern habe ich wohl 'meine' letzte von xx Schulpflegschaftssitzungen geleitet ;). Da gab's in dieser Runde zur Begrüßung für jeden einen kleinen Gruß:

Regulär im Katalog habe ich das Papier immer vernachlässigt, dabei ist es echt schön :) (und noch reduziert zu haben ;)).

Liebe Grüße
Danja

Kommentare:

Miriam Neumann hat gesagt…

Sehr schön....ist das etwa das tierische Papier?

So eine liebe Pflegschaftsvorsitzende muss die Schule erstmal wieder finden.....

Liebe Grüße
Miriam

Gertrude hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön gemacht
glg Gertrude

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Ja, genau das - irgendwie hat mich immer der Name abgeschreckt ;).
Liebe Grüße
Danja

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Lieben Dank :)
LG Danja

Kommentar veröffentlichen