Freitag, 26. Februar 2016

Nu ist auch noch ...

... die Speicherkarte kaputt :( ... aber ein Handyfoto hatte ich gemacht von der spontan gewerkelten Verpackung eines Geldgeschenkes für einen Tischtennis-Fan ;):


3 Kommentare:

  1. Tolle Verpackungsidee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht toll aus! Möchte gern die Anleitung. Lieber Dank und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Dank ☺️ - leider habe ich da keine Anleitung zu … wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon ein paar Jahre her 😉) habe ich eine Matchbox gewerkelt und die Tischtennisplatte zum einen mit grünem FK auf weiß als Auflage „simuliert“ und den Klappteil in der selben Machart hinten an die Matchbox geklebt … vielleicht hilft das ein wenig 🙃 - viele Grüße, Danja

      Löschen