Sonntag, 22. März 2015

Mittlerweile ist sie verschenkt ...

... und ich hoffe sie hat den Beschenkten genauso gut gefallen wie meiner Auftraggeberin ;) - eine Explosionsbox zur Hochzeit und da ein Gutschein für einen Strandkorb verschenkt werden sollte, fand in der Mitte ein solcher aus Papier Platz, dessen Rückteil den GU halten konnte:


Hier gibt es eine wunderbare Vorlage dafür, das Verdeck ist nach dem selben Schema wie die jetzt wieder beliebten Osterkörbe (oder Kinderwagenverdecke ;)) - die Farben sind vielleicht etwas untypisch für eine Hochzeit aber ich habe mich an dem sandfarbenem CS orientiert und dazu das DP Schlaflied mit den Mini-Herzen gewählt (mit den entsprechenden Kombifarben Safrangelb, Jade und Kandiszucker).

1 Kommentar:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Liebe Danja!
Die Box und der Strandkorb sind wunderschön geworden! Das Verdeck nach Vorlage der bekannten Osterkörbe zu gestalten, ist eine super Idee! Ganz toll!
LG
Anke

Kommentar veröffentlichen