Sonntag, 13. Oktober 2013

Workshopnachlese N° 3 ...

... das Projekt zum gemeinsamen Werkeln in netter Runde:


Ein kleines weihnachtliches Miniheft, in dem man neben einer Karte auch noch ein Lesezeichen oder einen Gut-/Geldschein unterbringen kann. Die Idee dazu habe ich bei unserem Teamtreffen im Sommer von Ilonka mitgenommen ;), da durften wir alle ein ähnliches Minialbum machen. Die Anleitung zum Original findet ihr bei Ilonka, die Anleitung zu meiner Variante findet Ihr hier.

CS: DP-Block Stilmix, Olivgrün, Flüsterweiß, Chili, Savanne - der Umschlag ist aus dem Set S.162 (13x9,2)
Stanzen SU: Framelits Formen Christbaumschmuckl
Stempel SU: "Simply Stars", Zierleiste aus dem Set "Kleiner Wunscherfüller", "Ornament Keepsakes" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße" sind noch erhältliche alte Winterlieblinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen