Sonntag, 12. Mai 2013

Herzlich Willkommen ...

 

... auf meinem neuen Blog. Die Baustelle ist zwar noch nicht ganz beendet, die Fotos sind auch noch nicht so optimal aber so nach und nach wird's hoffentlich ;) - für Anregungen bin ich jederzeit dankbar :).

Manchmal bin ich - mag's an Familie incl. Hund, Beruf und Ehrenamt liegen?- reif für die Insel ;): Das werkeln von Karten und Verpackungen ist dann wie eine kleine Auszeit für mich. Und da ich immer schon gerne bastele, hat mich meine Freundin Ulla schnell vor allen Dingen von den schönen Papieren und praktischen Stanzen von Stampin' Up! begeistern können. Seit März bin ich nun selber unabhängige Stampin' Up!-Demo und nun habe ich mich doch entschlossen, einen kleinen Blog einzurichten ;). Da mein Tag gut gefüllt ist, schaffe ich es wohl nicht, täglich etwas kreatives einzustellen, aber der Anfang ist gemacht :).

Fragen zu Produkten, Bestellsystem oder Ähnlichem beantworte ich gerne per Mail ansonsten freue ich mich über Eure Kommentare.

Lieben Gruß
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen