Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo und herzlich willkommen ...

... zum zweiten IMDI-Bloghop unseres Teams Stempelzeit!


Nun schon zum zweiten Mal hat uns unsere liebe Ilonka mit Materialkits versorgt, zu deren Inhalt sich jede etwas einfallen lassen durfte :). Hier seht ihr den Inhalt - unschwer zu erkennen ist der Schwerpunkt die Reihe "Zum Verlieben" aus dem Frühjahrsmini (S. 51):


Was dabei Unterschiedliches herausgekommen ist, könnt ihr euch heute bei unserem Blog Hop anschauen :).  Vielleicht kommt ihr gerade von Monika, wo es bestimmt schon schöne Werke zu bewundern gab, oder aber ihr fangt hier bei mir an ... wie auch immer: Viel Spaß und tolle Inspirationen beim "durchhüpfen" und nun erst einmal mit meinem kleinen Beitrag ;)!

Da mir die Kombi Himmelblau und Kirschblüte für ein Projekt zu "bunt" war, habe ich mich für zwei Minialben entschieden:


Das Himmelblaue hat quasi A6 Kartenformat und bietet reichlich Platz für Fotos, gute Wünsche etc.:


Da ich noch nicht weiß für wen/was ich es verwenden möchte, ist es innen mehr ein "Rohling" :), nur die Elemente in Vanille Pur habe ich ein wenig mit den Hintergrundmotiven aus dem Set " Timeless Textures" aufgepimpt - für das Cover habe ich zusätzlich noch die Thinlits "Liebe zum Detail" und den Prägefolder "Blütenregen" verwendet (beide können ebenso gut Blüten wie kleine Herzen darstellen :)), der Glückwunsch stammt aus dem Set "Für Immer".

Für das Mini-Mini (gerade mal 7 x 7 cm) kam dann Kirschblüte zum Einsatz plus noch ein zusätzlicher Bogen Saharasand sowie ein weiterer schmaler Streifen des DP "Zum Verlieben":


Auch dies wartet nun noch relativ ungeschmückt auf weitere Ausarbeitung ;) - die kleinen Tags sind mit einer Thinlitform aus den "Pop-up-Ballons" gemacht und die (ausgeschnittene) Blüte stammt wieder aus den Thinlits "Liebe zum Detail". Die Vorlage für das Mini habe ich aus einem recht alten VIP-Donnerstag-Beitrag aus 2012 ;) - bei Kirsten findet ihr dazu auch eine prima Zeichnung.

Vielleicht  gefallen euch meine Ideen ja ein wenig - wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare :) - und jetzt geht es weiter zu Nadja, die sich bestimmt wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht hat.

Euch noch viel Spaß und kreative Ideen, genießt den Tag - liebe Grüße
Danja

Und wie immer hier die Liste der Blog Hop Teilnehmer:

                                                                             Danja (bei mir seid ihr gerade)

Kommentare:

  1. Hallo Danja,
    daraus zwei Minialben zu werkeln, ist eine tolle Idee, nech? Grins! Ich wollte auch nicht so gerne blau und rosa miteinander verwursteln und so hatte wir wohl den selben Gedanken. Deine Minialben sind jedenfalls sensationell schön geworden. GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden.....ich mag bitte die Anleitung für das größere haben ja? Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die Alben gefallen mir richtig gut. So eins muss ich auch mal machen ... und auch mit dem Doily konntest Du etwas anfangen :) Liebe Grüße ... Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mini-Books haben es mir ja immer angetan. Leider fülle ich sie nie :-(. Deine gefallen mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die mini Album ist der Hammer, super toll!

    AntwortenLöschen