Montag, 13. April 2015

Mini-Boxen ...

... für kleine Dankes-Schoki - die Farben (Apfelgrün, Ozeanblau und Wassermelone) sind dem Inhalt entsprechend gewählt ;):


Die Auflage besteht aus einem Stück des SAB-DP Zauberhaft welches ich nur in der Mitte leicht gewischt habe, das "Hallöchen" stammt aus dem GG-Set "Gruß von mir". Wen die Maße interessieren: CS in 11,6 x 6,8 cm, die lange Seite bei 1,5, 5,3, 6,8 und 10,6 cm gefalzt, die kurze von beiden Seiten bei 1,5 - da der Deckelrand nur 1 cm beträgt (ich finde es zum aufmachen immer praktischer wenn er etwas kleiner ist) müssen in dem Bereich (ab der 6,8 cm Querfalz) die Seiten entsprechend auch um 0,5 verkleinert werden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ach, sind das süße Minis. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Boxen! Ganz edel und doch etwas verspielt und die schönen kräftigen Farben mit den farblich passenden Süßigkeiten sind ein tolles Geschenk.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen