Sonntag, 15. März 2015

Eine, nein mittlerweile ...

... zwei Karten im Kuvert habe ich nach der schönen Idee von Renate aus Linz gemacht. Die erste war eine Glückwunschkarte zum 90. Geburtstag, die schon vor ein paar Wochen das Geburtstagskind erreicht hat; letzte Woche kam dann die "nachgemachte" Hochzeitskarte dazu:

 
Bei beiden habe ich das schöne DP "Trau Dich" mit Kirschblüte, Zartrosa und ein wenig Savanne kombiniert und das Stempelset "Perfekter Tag" verwendet - Der Glückwunsch ist Dank der Stampin Writer ja auch ohne hochzeitlichen Zusatz zu gebrauchen ;)


Kommentare:

  1. Liebe Danja!
    Das sind sehr schöne, edle Karten geworden! Und die Farbkombinationen sind einmalig!
    Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch geworden ♥ und vielen lieben Dank fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen