Freitag, 4. Oktober 2013

Unbedingt ausprobieren ...

... wollte ich diese Origami-Geschenktütchen:


Nadine, bei der ich sie zuerst gesehen habe, hat eine sehr ausführliche Bilder-Anleitung dazu geschrieben ;) - Danke dafür! Trotzdem dachte ich, es kann nicht schaden das "alte" DP zum Ausprobieren zu nehmen und nachdem ich einmal dran war, habe ich gleich eine Runde für meine KollegInnen gefertigt (in der kleinen Version, sprich 15x15 cm; passt z.B. für ein "Küsschen") - jetzt braucht's auch keine Anleitung mehr ;).

CS: Mango, Morgenrot, Mitternachtsblau, Baiblau (alt) und das ausgelaufene DP Straßenßenfest
Sanzen SU: Wellenkreis (1 1/4"), Kreis (1") Stempel SU aktuell: Famose Fähnchen

Kommentare:

  1. Die habe ich jetzt auch ausprobiert und fand sie nicht so toll. Deine gefallen mir besser, vielleicht sollte ich sie auch in klein und bunter machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß gestehen, dass ich von meiner ersten großen auch etwas enttäuscht war ... soviel Papier für sowenig Rauminhalt (ich bin da immer etwas geizig mit dem DP ;)) ... und dann tat ich mich auch mit der Verzierung schwer ... deswegen ist sie bei den kleinen auch recht schlicht ausgefallen. Dir noch einen schönen Rest-Sonntag - LG

      Löschen