Samstag, 1. Oktober 2016

Einen wunderschönen guten Morgen ...

... und herzlich Willkommen zum nächsten Team Blog Hop, diesesmal zum Thema Weihnachten :) 


Wahrscheinlich kommt ihr von der lieben Nadja und habt bei ihr und den anderen schon viel Schönes gesehen :) - bevor ich euch weiter zu Ellis schicke, zeige ich euch schnell meine kleinen Lieblinge aus dem Weihnachtsmini:  die kleinen "Elchis" mit passender Mütze (S. 29)  ;):
 
 
Die kleine Origami-Verpackung (es passt z.B. eine Schweizer Kugel hinein) habe ich zu unserem Teamtreffen als Swap mitgenommen und ich glaube, der "Elchi" kam ganz gut an ;):


Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Bilderanleitung für diese "Tüte" findet ihr bei der lieben Nadine. - für meine Minis habe ich allerdings einen Bogen in (nur) 6 x 6" verwendet.

Zu der kleinen Verpackung hat sich dann noch diese dreibeinige "Pyramidenkarte" gesellt:



Schnell gemacht und trotzdem etwas Besonderes (und läßt sich zusammengeklappt auch wunderbar verschicken).



Für meine Version braucht man ein 10 x 20 cm Stück DP (einmal mittig gefalzt und die Seiten jeweils diagonal) sowie ein Stück Flüsterweiß in 10 x 10 cm; verschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magneten. Hier eine kleine Skizze dazu:
 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und weiterhin viel Spaß und tolle Inspirationen beim "durchhüpfen", jetzt geht's erst einmal weiter zu Ellis.

Und hier wie immer die Teilnehmer des heutigen Blog Hops, falls es irgendwo stocken sollte:

Petra http://www.stempeldichbunt.de/
Sabine W. http://kreativ-dschungel.de/
Sabine B.  http://stempeln-in-aachen.de/
Miriam http://papierspass.blogspot.de/
Marianne https://petitmadam.wordpress.com/
Claudia https://paulasbastelwelt.wordpress.com/
Stephanie http://bastelmix.blogspot.de/
Ulla http://papierauszeit13.blogspot.de/
Monika https://stempelpunkt.wordpress.com/
Marika https://marikas-kreativstube.blogspot.de/
Nadja http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Danja http://papierinsel.blogspot.de/
Ellis http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/
Ingrid http://stempelstunde.blogspot.de/
Wiebke https://wiebkeskreativwerkstatt.wordpress.com/
Nicole http://kreativ-nicole.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Der Elch ist einfach zu süss...vielleicht guck ich doch mal, ob ich das gefalten kriege haha. Danke für deine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist sooo knuffig, und deine Werke einfach herrlich, liebe Danjs. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich so niedlich und habe sie auch schon nachgebastelt.
    Danke für deine Inspiration 😍

    AntwortenLöschen
  4. So zuckersüß, liebe Danja. Ich habe ja ein Original von Dir und halte es in Ehren.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich, was mir noch fehlt - der Holzelch. Der stiehlt ja fast deinen schönen Werken die Show. Die Verpackung ist wirklich der Hit. Sie kam beim Treffen so gut an, dass ich sie auch schon nachgewerkelt habe. Deine Pyramidenkarte dazu ist Spitze. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danja,
    ich liebe deine 'Elche'-total süß-. Den kleinen Elch habe ich inzwischen auch schon gebastelt. Die Klappkarte werde ich auch nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Danja,
    deine TeePee Card ist dir gut gelungen. Diese Karten beeindrucken immer wieder. Passend zu der kleinen Verpackung mit dem Elch, die uns beim Team Treff schon begeistert hat.
    Sehr schööön

    AntwortenLöschen