Donnerstag, 1. September 2016

Herzlich Willkommen zum Team Blog Hop Halloween/Herbst ...

 
... pünktlich zum Katalogstart des Herbst-/Weihnachsminis gibt's mal wieder von einigen unserer Teammädels ein paar Ideen mit den neuen Produkten ... und da ja heut' noch nicht Weihnachten ist, geht es erst einmal um die Themen Halloween und Herbst ;).

Vielleicht kommst Du gerade von Nadja, wo Du bestimmt schon schöne Werke bewundern konntest (sie macht sooo tolle Sachen :)) oder aber Du fängst hier bei mir an, wie auch immer: Viel Spaß und tolle Inspirationen beim "durchhüpfen"!

Zugegebenermaßen war ich dieses mal etwas zurückhaltend, ob ich überhaupt mitmachen soll ... auch wenn ich die Motive teils ganz witzig finde, ist Halloween so gar nicht meins (bei uns in der Familie hat immer noch der gute alte St. Martin Tradition ;)) und die neuen Herbststempel sind auch nicht so mein Ding ... aber ... die Designerpapiere finde ich toll und da ich ja außerdem immer ein Fan von vielseitig verwendbaren Stempelsets bin, gibt es hier nun zwei Ideen (jeweils eine Faltkarte und eine kleine Verpackung, die sich ebenfalls (leer ;)) flach falten läßt) mit Schwerpunkt auf dem DP und nebenbei dem Stempelset "Drauf und dran" (S. 33):

Den Anfang macht das besondere DP Gruselnacht (S. 51), in dem auch klassisch-herbstlich Kürbisse enthalten sind ;):


 Beim zweiten Set kam das besondere DP Paisley-Poesie (S. 47) zum Einsatz; 


... und die Itty Bittys vermisse ich immer noch ... gut das es die Konfettistanzen noch gibt (das Mini-Herz oben) und in den ein oder anderen Framelits-Sets sind ja auch kleine Zierelemente ... 


Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen (über Kommentare freue ich mich natürlich immer wie bolle ;))  und wer gerne eine Anleitung hätte (leider hat die Zeit diesesmal nicht gereicht :S): bei Interesse einfach schreiben :).

So, nun schicke ich euch aber weiter zu Ingrid, sie hat bestimmt auch etwas Schönes vorbereitet :).


Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Danja (hier seid ihr gerade ;)

Kommentare:

  1. Hallo Danja,
    das sind zwei sehr,sehr schöne Varianten. Toll umgesetzt und super-harmonisch!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen Danja, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sets. Man muss wirklich immer wieder hinschauen, weil es einfach auch tolle Farben sind.
    L.G. Sabine W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Herbst bunte Blätter warme Farben und die Karte möchte gerne nachbasteln. Hilfst du mir hier weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne, ich werde am Wochenende eine kleine Anleitung schreiben ;)

      Löschen
    2. Prima, da freue ich mich sehr drüber, finde ich dann sicher in deinem Blog, richtig? muss ich dann gleich runterladen denn wir fliegen montag in urlaub. sonst ist es vergessen oder ich finde es nicht mehr velen dank und lieben gruß

      Löschen
  5. Hallo Danja deine Kürbiskarte gefällt mir besonders gut
    Vielen Dank und liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten und wirklich mit Material gemacht, das sich recht universell einsetzen lässt. Eine schöne Anregung! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. stempelweib-barbara4. September 2016 um 12:48

    Hallo Danja, superschöne Ideen, die ich gedanklich schon abgespeichert habe. Besonders die Farben sind auch genau meine, toll.
    Liebe Grüße
    Barbara
    stempelweib-barbara

    AntwortenLöschen