Mittwoch, 1. Juni 2016

Blog Hop zum neuen Katalog

Schön, daß Du vorbeischaust :). Nu ist er online - "Der Neue" - und alles ist bestellbar ;) und wie angekündigt, haben sich wieder einige von unseren Teammädels zusammengetan und bieten euch einen Blog Hop mit ein paar Ideen zum neuen Katalog mit den Produkten aus dem Vorverkauf.

Vielleicht kommst Du gerade von unserem Teamblog, wo Du schon die Werke von Claudia bewunderen konntest oder aber Du fängst hier bei mir an zu hüpfen - Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und tolle Inspirationen! Und denk' dran, kommentieren lohnt sich heute besonders ;): Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf. Zeit dafür ist bis zum 3.Juni, am 4.Juni wird dann der/die GewinnerIn auf unserem Teamblog ausgelost.

So, nun aber zum Kreativ-Teil - ich habe ein paar Kleinigkeiten für Dich ;).

Den Auftakt macht das tolle Gastgeberinnen-Stempelset Love you lots in das ich mich direkt "verliebt" habe (ist zugegebenermaßen ein wenig unfair weil man das Set nicht normal bestellen kann, sondern leider nur über die Shopping-Vorteile im Rahmen einer entsprechenden Bestellung, Workshop oder Stempelparty). Ich habe damit mal keine klassische Karte gemacht, sondern einen kleinen "Bilderrahmen":


Leider hat die Zeit für die anderen drei Rahmen nicht gereicht, daher hier nur die Wechselrahmenvariante ohne angepasste Rahmenfarbe:



Als nächstes habe ich mir das DP im Block Kunterbunt ausgesucht und damit eine Endloskarte gestaltet, so kann man die verschiedenen Papiere ein wenig sehen:


Die Innenseiten sind dabei bewusst erstmal "ungefüllt" ;) - die Blume obenauf ist aus dem Set Perfekt verpackt (ein schöner "Klassiker" mit kombinierbaren Sprüchen und Motiven, die Punkte des Rahmens oben sind auch daraus).

Und bevor ich Dich nun weiterschicke zu Monika hier noch ein paar kleine Danke-Karten mit dem neuen Hintergrund-Set Playful Backgrounds und dem Set Zum Dank (wieder für mich so ein Set wo ich dankbar für die Marker bin wenn ihr versteht was ich meine ;)):

... und schon habe ich die Itty Bittys schmerzlich vermisst ... 


So, das war´s für heute von mir, ich hoffe es hat euch hier ein wenig gefallen ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit, jetzt wünsche ich euch noch viele weitere schöne Inspirationen durch unser Team, viel Glück bei der Verlosung und schicke Euch weiter zu Monika.

Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:


Sabine - http://stempeln-in-aachen.de/
Petra - http://www.stempeldichbunt.de/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Gèraldine - http://geraldinetibbe.blogspot.de/
Miriam - http://papierspass.blogspot.de/
Stephanie - http://bastelmix.blogspot.de/
Claudia - http://stempelzeitkreativteam.de/
Danja - http://papierinsel.blogspot.de/
Monika - http://stempelpunkt.wordpress.com
Ulla - http://papierauszeit13.blogspot.de/
Ilonka - http://stempelzeit.com/
Nicole - http://kreativ-nicole.blogspot.de/
Ingrid - http://stempelstunde.blogspot.de/
Nadja - http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Helke - http://designmitpapier.wordpress.com/
Konstanze - http://kreative-seite.blogspot.de/
Ellis - http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/
Anna - http://kreatives-made-in-hamburg.com/

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Ich liebe diese Tierchen...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke gefallen mir sehr gut, ich glaube, an die Tierchen könnte ich mich gewöhnen, hatte sie bisher nicht so im Blick.
    Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Du hasst dich wirklich viel mühe gegeben. Die Tierchen gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Und ob mir Deine Arbeiten gefallen haben - sehr schön.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst Du fleißig :)
    Am besten gefällt mir der Rahmen mit dem Elefanten un dem Mäuschen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja irre fleißig.... das Gastgeberinnenset gefällt mir immer mehr... da bringt ihr mich alle echt ans überlegen...
    auch die anderen Karten sind dir gut gelungen.. das Papier ist sehr farbenfroh...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. bin mal wieder begeistert was ihr alles für ideen habt um uns die nase lang zumachen ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. De bilderrahmen zijn heel mooi gelukt. Bedankt voor het idee.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke hast du mal wieder erstellt! Das Papier Kunterbunt habe ich mir heute bei meiner Demo u.a. auch bestellt. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar... die sind alle sehr gut gemacht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Sachen, die du zeigst. Ich bin begeistert
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  12. tolle Ideen, danke sehr...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die letzten Karten gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch allen für eure lieben Kommentare :)
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank furs Inspiration ;)
    LG Gèraldine

    AntwortenLöschen