Sonntag, 3. Januar 2016

Herzlich Willkommen ...

... zum ersten Blog Hop des Stempelzeitkreativteams im Jahr 2016 ;)


Wir zeigen Euch heute ein paar Ideen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommermini und der SAB (beides gültig ab dem 05.01. und dann auch leider erst verlinkbar ;)).

Wahrscheinlich kommt Ihr von Nicole zu mir "gehopt" und habt bei ihr und den anderen schon viel Schönes gesehen - bevor ich euch weiter zu meiner lieben Stempelschwester Miriam schicke, hier nun mein Beitrag:

Ich habe mich für zwei Karten mit dem Produktpaket Partyballons (S. 12/13) entschieden. Das Set besteht aus einem recht vielseitigen Stempelset mit Luftballons und Sprüchen rund um Geburtstag, Einladung und Leckereien sowie einer Handstanze mit Ballons in zwei Größen (ich liebe Handstanzen ;)).

Einmal ist es eine Aufstellkarte geworden:
(das DP ist auch aus dem Mini, enthalten in dem sehr schönen DP-Block "Meine Party"; ein gemischter Block in 12"x12" daher auf den ersten Blick recht teuer - eignet sich aber prima zum teilen mit BastelfreundInnen ;))

und noch eine clean & simple Version:

So, nun weiterhin viel Spaß bei Miriam und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:
Danja (bei mir seid ihr gerade ;)

Kommentare:

  1. Your cards are very lovely ! I like the balloons !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Luftballons hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danja, deine clean and simple Versionen gefallen mir sehr gut
    Danke Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danja,
    beide Karten sind wunderschön.
    Ich stehe eher auf clean & simple und werde insofern mich mal nächstens an einen ähnliche wagen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danja,

    beide Karten sind super toll.
    Mhhh, ich dachte, das Set - ne, das muss nicht sein, aber wenn ich jetzt diese Karten sehe. Uiuiui.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da Nicole nur anschließen! Ich fand das Stempelset auch nicht soooo super, aber deine Umsetzung in den beiden Karten begeistert mich total! Ich denke das Set landet jetzt doch auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für die Idee :-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare :)
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Allesamt schön Deine Werke...
    Toll gestaltet Danja!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Für mich war dieses Set direkt ein MustHave. Deine Versionen gefallen mir auch beide extrem gut.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen