Dienstag, 27. Januar 2015

It's Blog-Hop-Time ...

... beim Stempelzeit-Team ;) - herzlich Willkommen!


Wahrscheinlich habt ihr bei der lieben Sabine und den anderen schon viel Schönes gesehen :) - bevor ich euch jetzt weiter zu Sabine nach Monheim schicke, möchte ich euch ein paar Varianten der Mini-Leckereientüte zeigen (FJ-Katalog S. 9).

Den Anfang macht die klassische Tüte ...
 DP "Die schönste Zeit" (SAB)
 
... gefolgt von einer schmaleren Variante (dafür benötigt man nur das schmale Einzelelement 2x) ...
 DP "Die schönste Zeit" (SAB), StS "Gruß von mir" (GG)...
 
und dann noch die "tiefe" Version, für die 2 der großen Elemente durch einen Boden (11,3 x 4,1 cm, bei 1 und 10,3 gefalzt) ergänzt werden:
 und wieder das DP "Die schönste Zeit" (SAB), StS "Tag der Tage" (SAB)
 
Neben Tüten kann man aber auch wunderbar Karten damit werkeln, z.B. eine Einsteckkarte ...
CS Calypso, Farngrün FW und ein bißchen DP "Die schönste Zeit" ;),
StS "So froh" (SAB) und "Perfekte Pärchen" (JK)
 
... oder eine Karte mit "aufgesetzem" Geld./Gutscheinfach:
CS Currygelb, Schwarz, DP "Jede Menge Liebe", StS "Wimpeleien" (JK)

So, das war´s für heute von mir, wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt wünsche ich euch noch viele weitere Inspirationen durch unser Team, einen wunderschönen (vielleicht kreativen ?) Tag und schicke Euch zu Sabine.

Falls es irgendwo stockt hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:
Danja

Kommentare:

  1. Hallo Danja,
    sehr schöne Ideen, vielen Dank für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Varianten der Tüte zeigst du hier - klasse finde ich auch die Idee mit dem 'Guckloch'.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danja, dass Du mal zeigst, wie vielseitig die Tütenstanze ist.
    Gerade die überlange und die mit Boden finde ich super.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danja,
    vielen Dank für die tollen Tütenideen und die schönen Kartenvariationen
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Danja - die Tüte ist doch wirklich vielseitig.
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Ideen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle Ideen! Die Tüte in Jade gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. www.adpkreativ.com27. Januar 2015 um 22:59

    Die Tüten sind dir super gelungen. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch für die lieben Kommentare :).
      Liebe Grüße
      Danja

      Löschen
  9. Uii soviel Input in einem einzelnen Beitrag.... echt super deine Werke....

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen