Samstag, 19. Juli 2014

Herzlich Willkommen ...

... zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams mit ein paar Ideen rund um den neuen Jahreskatalog!
 

Wenn Ihr von Ulla zu mir "gehopt" kommt, habt Ihr's nicht weit gehabt, wir wohnen Tür an Tür ;). Ich habe mir für heute ein ganz profanes neues Produkt ausgeguckt, den sandfarbenen Karton (S. 192) - kombiniert mit dem ein oder anderen neuen Papier. Da ich ja sehr gerne Verpackungen werkle, musste ich diesen stärkeren Farbkarton unbedingt gleich ausprobieren und er gefällt mir richtig gut weil er sooo vielseitig ist :) - eine kleine bunte Mischung möchte ich Euch heute zeigen:



Egal ob für ein schnell gemachtes Notizbuch ...

Stempel: Work of art (Versamark), Four You (Antrazith)


... einen Wechsel-Notizblock-Umschlag ...

Stempel : Drehstempel Merk-Mal, DP Konfetti-Party


... eine kleine Schoko-Lade ...

Stempel: Für Leib & Seele, DP Süße Freude


.... eine größere Baby-Schachtel ....

Stempel: Kleine ganz groß, Wimpeleien, Perfekte Pärchen, DP Schlaflied


.... einen kombinierten Karten-Buch-/Schoki-Umschlag ...

Stempel: Work of Art, Für Leib und Seele


... oder ganz einfach für eine Karte ...

Stempel: Hey You, DP-Block Aufgeblüht


So, das war's von mir - ich hoffe Euch gefallen meine Werke, über Kommentare freue ich mich natürlich sehr und schicke Euch nun für viele weitere Inspirationen über Marianne weiter durch unser Team - allen ein schönes sonniges Wochenende!

Und hier noch alle weiteren Teilnehmer des heutigen Blog Hops:
 
                                  Ulla            -   http://papierauszeit13.blogspot.de/
                                  Marianne    -   http://petitmadam.wordpress.com/ 
                                  Nicole         -   http://kreativ-nicole.blogspot.de/ 
                                  HeikeS        -   http://nettegeschenke.blogspot.de/
                                  Rainer         -   http://stempelfun.blogspot.de/
                                  MiriamN     -   http://papierspass.blogspot.de/
                                  Christine     -   http://stampingmoments.wordpress.com/
                                 Gèraldine     -   http://geraldinetibbe.blogspot.com/
                                 Sabine          -   http://stempeln-in-aachen.de/
                                 Helke           -   http://designmitpapier.wordpress.com/
                                 Konni           -   http://kreative-seite.blogspot.de/
                                 Steffi            -   http://www.stempelkunstwerke.de/
                                 SabineG       -   http://scrapylala.blogspot.de/
                                 Ingrid           -   http://stempelstunde.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Ideen hast Du da vorbereitet. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi, so schöne Sachen sind da entstanden, vielen dank fürs Zeigen und zum Animieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was haben sie viel gemacht und alle ist so schon

    gruß
    Eefje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte gefallen mir alle sehr gut.
    Da ich auch gerne und viel Verpackungen bastele, werde ich diesen Karton auch mal ausprobieren.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen