Seiten

Sonntag, 3. März 2024

SUper Sonntag #146 ...


... heute mit einem kleinen Mini-Album inkl. Leporello, die Anleitung dafür kommt - wie meist bei Mini-Alben 😉 - von der lieben Helke und ihr findet diese wie immer hier.
 
Mein Beispiel ist für Fotos etc. eines Angelausfluges gedacht, dafür eignet sich das DP Glück am Haken natürlich perfekt 😊 … und da ich Abendblau sehr gerne mag, habe ich dies wieder als Basis genommen:
 

Die Innenseiten sind noch nicht ausgestaltet, dafür braucht es erstmal den „Input“ 😉 … um euch aber die Taschen zu zeigen, habe ich zwei kleine Einsteckkärtchen gewerkelt … 




... die Kärtchen sind jeweils aus einer Form der Strahlenden Stick-Effekte mit Stempeln aus dem Set Glückliche Momente entstanden ... auch das "Happy" auf dem Cover stammt aus dem Set ... die mehrlagigen Buchstaben sind aus dem Mini-Alphabet.


Hier noch eine Ansicht von oben, da kann man den Aufbau ganz gut erkennen:


Statt des Gummibandes habe ich übrigens Magnete für den Verschluss eingebaut, diese „verstecken“ sich unter dem DP der linken Außenseite und in der rechten Tasche. Apropos Tasche: Wer wie ich keinen großen (30,5 x 30,5 cm) CS hat: ich habe zwei A4 Bögen genutzt, Cardstock A bleibt nach Zuschnitt damit unverändert, Cardstock B ist entsprechend etwas kürzer; wenn ihr die Falzung „umdreht“ und bei 8,5 / 9 / 17,5 / 18 und 26,5 cm falzt, bleibt das Reststück als Taschenklappe, ist aber statt 4 cm nur 3,2 cm breit. 

Ich finde das Minialbum klasse, Alben brauche ich zwar sehr selten aber es lässt sich auch prima als „Karte für Viele“ nutzen 😊.
 
Ihr Lieben, das war es von mir, schaut wie immer unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund
Danja 
 
Und hier noch die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen