Seiten

Sonntag, 16. Januar 2022

SUper Sonntag #106 ...

 

Heute hat Ulla die Anleitung für eine besondere, aber dennoch eigentlich ganz einfache, Karten-Idee für euch vorbereitet: eine Spanner-Panel-Card - ihr findet die Anleitung wie immer hier.

Beinahe hätte ich den Termin heute völlig verschusselt :S ... es gibt daher eine ganz schnelle (und für mich eher ungewöhnlich blumige :)) Variante.

Inspiriert durch den gestrigen Tochter-Mutter-Ausflug zum Schweden mit dem praktischen Tulpen-Verkaufsstand davor, habe ich die Karte mit dem DP "Blühende Felder" gewerkelt. 

Durch die Kombi Mangogelb mit ein wenig Kürbis sehr sonnig ... ein guter Kontrast zum momentan eher trüben Wetter hier :) ... der Spruch ist eine Stempelkombi aus dem Set "Grosse Wünsche" ...

Innen kam dann noch ein Text und die "Blätter" aus dem Set "Kunstvolle Lagen" zum Einsatz:

Ich liebe Tulpen (allerdings gestehe ich, dass mir weder das Set "Tulpengrüße" noch die Handstanze dazu so richtig gefällt :S ... die neuen Produkte "Sag's mit Tulpen" haben da wesentlich mehr Charme :) ) ... und die Farben & Motive des DP "Blühende Felder" versprühen einfach Frühlingslaune ;).

Ihr Lieben, das war es von mir, wie immer heißt es: Schaut euch unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße und bleibt gesund! 
 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen