Seiten

Sonntag, 2. Januar 2022

SUper Sonntag #105 ...

 

... weiter geht's :)  - ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und und wünsche euch für 2022 auch noch das Allerbeste 🍀🍄🐖.

Zum ersten SU-So im neuen Jahr zeigen wir euch heute eine klassische Verpackungsidee nach einer Vorlage und Anleitung von Andrea - die Anleitung dafür könnt ihr euch wie immer hier herunterladen. 

Was soll ich sagen ... ich habe es ein wenig verdasselt :S ... wie immer auf den letzten Drücker habe ich vergessen die passende Schoki zu kaufen ... aber Frau ist ja kreativ-flexibel ;), so habe ich die vielseitige Anleitung ein wenig umgemodelt und "auf den Kopf gedreht" um schnell noch die letzten Neujahrstees und Glückschweinchen zu verarbeiten :):

Da der Teebeutel etwas breiter und dafür flacher ist, hat das Papier ein Maß von 7 x 19,5 cm; die Falze habe ich bei 11 cm von der einen und 3 cm von der anderen belassen. Um dem Schweinchen Platz zu verschaffen habe ich die Anhängerstanze dann einseitig mittig angesetzt und die Seitenstreifen einfach weggeschnitten (passt finde ich gar nicht schlecht zu dem eckigen Teebeutel ;)). Die Banderole wurde entsprechend auch etwas vereinfacht ... sie misst 2,5 x 15,2 cm und ist einfach nur passend rumgelegt und dann geklebt. 

 

Es sind dann ein paar mehr geworden ;) ... die "Kleckse" stammen übrigens aus dem Set "Wiesenruhe", ansonsten kamen nur vereinzelt noch das 'Hallöchen' aus dem Set "Zauberhafte Grüße" und die Zahlen aus dem "Buchstabenmix" zu Einsatz.

Ihr Lieben, das war es von mir und auch das bleibt im neuen Jahr unverändert ;): Schaut euch unbedingt die Umsetzungen der anderen Mädels an! 

Ich wünsche euch einen schönen ersten Sonntag in 2022 und morgen einen guten Start in die erste (Arbeits)Woche, liebe Grüße und bleibt gesund! 
 
Danja

Hier sind die Teilnehmerinnen der aktuellen Runde:
 
Danja Steigl-Braun (bei mir seid ihr gerade ;))

2 Kommentare:

  1. ein gesundes neues jahr wünsch ich dir noch .....und auch dieses goodies sehn toll aus richtig schön farbenfroh lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☺️. Ja, ich fand die Beutel auch für sich schon so schön fröhlich, dass ich dachte da passt die schlichte Kombi mit schwarz/natur gut. LG

      Löschen