Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Wenn man spontane Mitbringsel braucht ...

 ... ist der Fundus manchmal schon ganz praktisch ;). Im Sommer hatte ich mir ein Musterpaket von Holzklötzchen beim "Klötzchenmann" bestellt und diese kamen dann jetzt endlich zum Einsatz :) ... nicht nur für schnelle Kartenhalter für die erhaltene Weihnachtspost sondern eben auch in Form eines Serviettenhalters als schnelles Mitbringsel (hilfreich war dabei natürlich, dass ich auch noch ein passendes Paket Servietten im Schrank hatte ;):


 
Ein bisschen frisches Tannengrün dran und einen kleinen Spruch vorne drauf (man kann auch auf das Holz stempeln und/oder embossen, dafür hat dann die Zeit nicht gereicht bzw. fand ich es so flexibler für die "Beschenkten" falls der Spruch nicht gefällt ;)) und fertig:
 

Das wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein ;). So ... Endspurt für dieses Jahr, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße & bleibt gesund!

Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen