Sonntag, 29. April 2018

Nein, heute ist schon wieder kein SUper Sonntag ...

... der April hat einfach zu viele Sonntage ;) (weil ja immer nur der 1. und 3. im Monat ein SUper Sonntag ist) ... aber nächste Woche ist es wieder soweit :).

Dafür habe ich noch mal eine kleine Verpackung für euch (irgendwie ist leider nur eine fürs Foto übrig geblieben :S):


Pizza- oder Allrounderboxen mit dem abgeschrägten Rand habe ich zwar schon öfter gemacht, bei diesen hier habe ich mich aber von Sigrids "zweigeteilter" Idee inspirieren lassen (nur habe ich bequemerweise direkt fertiges DP genommen und die Maße abgewandelt, so dass 2 kleine RiSpo-Schokis rein passen ;)).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wer morgen den Brückentag auch noch frei hat: genießt die Zeit, liebe Grüße
Danja


1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich dich inspirieren konnte.
    Deine Box sieht toll aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen