Sonntag, 21. Januar 2018

Heute ist wieder ...



Vielleicht habt ihr's schon bemerkt ;), Ilonka hat bei der Auswahl der Projekte versucht immer im Wechsel eine Kartenform und eine Verpackung zu präsentieren - letzte Woche gab es "Karte" also ist heute eine Verpackung an der Reihe und zwar ein Knallbonbon. Die Anleitung dazu kommt von Sabine aus Erfurt und wie immer könnt ihr sie euch hier herunterladen.

Da ich für ein anderes Projekt noch das DP "Märchenzauber" auf dem Tisch liegen hatte, ist meine Variante ritterlich angehaucht ;):


Den Ritter habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, damit es etwas plastischer wird. Die "Kreuze" rechts und links stammen aus dem Set "Bunt gemischt" ... ich bestempele den freien Farbkarton gerne einfach mit Versamark ;); das kleine "Auf Dich" gehört in das gleichnamige Stempelset (das Flaschenset aus dem Frühjahrsmini).

Und weil die halbe Variante der Knallbonbons eine meiner Lieblingsverpackung für Kleinigkeiten ist, hat der "Drachenkämpfer" noch einen "Zauberer" an die Seite bekommen:


Meine Anleitung dafür ist schon etwas älter, wenn ihr mögt könnt ihr sie euch hier ebenfalls herunterladen :).

Hier nochmal beide Varianten vereint ;):


So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir - ich bin sicher, auch heute findet ihr wieder jede Menge Anregungen zu der Anleitung bei den anderen!

Fröhliches Stöbern und genießt den Sonntag, liebe Grüße
Danja

Und hier wie immer die Liste aller SUper-Sonntag Beteiligten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen