Sonntag, 22. Oktober 2017

Leider schon eine Woche her ...

... am letzten Wochenende fand das Stempelzeitkreativteam-Treffen zur Abwechslung mal am Bodensee statt (meist treffen wir uns rund um Ilonka in Köln, was natürlich für mich sehr praktisch ist aber der Weg in den Süden hat sich mehr als gelohnt!)

Nicht nur das Wetter war ein Traum ...


... auch die Bodensee-Mädels rund um Helke haben sich unglaublich viel Mühe gemacht und uns ein SUper Wochenende bereitet ;)


Unter anderem haben wir vier Projekte gemeinsam gewerkelt; den Anfang machte Ann mit zwei Fotorahmen:


Annemone (leider fehlt mir der Blog :S))  hatte diese Kartenbox mit Knopfverschluss vorbereitet:


Nach der Mittagspause ging es weiter mit einer Sternenkarte von Wiebke (meine ist recht nackig geblieben innen weil ich mich nicht entscheiden konnte ;)):


Und den Abschluss machte Birgit mit diesem weihnachtlichen Teebuch:


Mädels es war rundum schön, dass müssen wir unbedingt wiederholen!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen