Samstag, 24. Juni 2017

"Stempelzeit" beim Kölner Creativsommer ...

... heute und morgen im Rheinenergiestadion (Müngersdorfer Stadion) in Köln. Die Mädels haben gestern fleißig den Stand aufgebaut und hoffentlich heute schon einige Besucher und Workshopgäste begrüßen dürfen. Schaut doch heute (noch bis 18.oo Uhr) oder morgen (zwischen 10.oo bis 17.oo Uhr) mal vorbei (Stand S24) :)!

Und hier mein Beitrag zur "grünen" Kiste (um Ilonka, Sabine, Petra, Sarah und Dajana ein wenig zu unterstützen, haben einige von uns etwas zum Anschauen und Anfassen gewerkelt und damit es kein heilloses Durcheinander gab, wurde unter anderem für Projekte das SU Farbspektrum aufgeteilt - bei mir sind es die Farben Grünbraun, Olivgrün, Farngrün, Gartengrün und Wasabigrün).


Vielleicht bis morgen Vormittag am Stadion ;), auf jeden Fall liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen