Mittwoch, 4. Januar 2017

Hallo und herzlich Willkommen ...

... zum ersten Blog Hop des Stempelzeitkreativteams im neuen Jahr ;)


Wir zeigen euch heute ein paar Ideen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommermini und der SAB (beides gültig ab heute, da ich aber schon auf dem Weg zur Arbeit bin wenn ihr das hier lest, kann ich sie leider erst heute Abend verlinken ;)).

Wahrscheinlich kommt ihr aus dem Norden von Anna zu mir "gehopt" und habt bei ihr und den anderen schon viel Schönes gesehen - bevor ich euch weiter zur lieben Helke an den Bodensee schicke, gibt es hier ein paar Kleinigkeiten von mir ;).

Als Kölnerin gefiel mir der DP-Block Liebe Grüße (S. 15) natürlich gleich besonders gut ;) – mit Valentinstag habe ich zwar nicht so viel am Hut aber „rut un wiess“ ist selbstredend ein Muss ;), daher hier nun ein paar Ideen mit dem DP:


Ein bag-in-a-box-Goodie …


… ein Tischkalender/Notizzettelhalter …


… eine Windmühlenkarte …


… und eine recht einfache Karte zum Geburtstag/Jubiläum …


Farblich kombiniert habe ich das Glutrot jeweils mit Taupe (und Flüsterweiß ;)), an Stempelsets kamen aus dem Frühjahrsmini das Set Geburtstagsfeuerwerk (S. 11) und aus der SAB das Set Designer-T-Shirt zum Einsatz.

So, das war's für heute von mir, ich hoffe es hat euch hier ein wenig gefallen ;) - Wenn ihr Fragen habt immer her damit und jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Helke und den anderen!

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Danja

Und falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Kommentare:

  1. alle sooo fleißig und schön am werkeln lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Danja... dein Werke zum SAB Blog Hop sind ja super klasse.... soviel auf einmal... und so schön.
    DAnke dir für deine Inspiration
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr fleißig gewesen, sieht alles toll aus ❤️

    AntwortenLöschen